Aio Pumpe macht "Spülgeräusche"?

1 Antwort

Hört sich an, als wenn die AiO Luft gezogen hätte. Du musst die Garantie in Anspruch nehmen. Meine AiO von Alphacool hat damals auch Luft gezogen, Alternate hat die auch nach 1 1/2 Jahren anstandslos zurückgenommen und gegen eine neue ersetzt.

ichbintoast383
Beitragsersteller

Jo aber ich weiß nicht ob ich noch Garantie habe, war gebraucht gekauft...

Xearox  17.08.2021, 08:46
@ichbintoast383

Dann kommt es darauf an, wie lang der Vorbesitzer diese hatte und wie lang Herstellergarantie drauf ist. Aber deine Beschreibung vom Geräusch ist definitiv das, was ich dir geschrieben habe. Deswegen finde ich AiOs nicht gut, vor allem jene nicht, die man nicht auf machen kann.

Die Alphacool Eisbaer AiO kann man aufmachen und neubefüllen.