AiO mit Screen sinnvoll?

4 Antworten

Hallo,

Machen diese Displays auf AiOs allgemein überhaupt Sinn?

Einen praktischen Nutzen haben sie nicht. Abgesehen vom "flexen" im PC Master-Race.

LG

Die Pumpen werden zwar ein bisschen warm, aber die werden bei weitem nicht die Temperaturen des CPU Kern erreichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Die Displays nehmen eigentlich keinen Schaden (ich hab nen Freund, der das hat, und es lebt immer noch), sonst würde man so was gar nicht machen...

Aber meiner Meinung nach ist das absoluter Schwachsinn, weil du wahrscheinlich eher vorhast, auf den Monitor zu schauen als auf die AiO.

Ist eher ein Nice-to-have

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vanMekanisk
Beitragsersteller

Hast du auch Recht, is ja wahrscheinlich wirklich einfach für die, die dann den 50er mehr in der Tasche haben und zu faul sind in den Taskmanager zu schauen.

Also nötig ist das nicht.

Und x3d CPUs ?

Die Hitzeköpfe sind da eher die Intel CPUs.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's