NZXT H7 Elite?

2 Antworten

Ich würde das h7 gar nicht empfehlen. Ist zu teuer.

Was ist denn dein Budget ? Das kann man sicher besser für mehr Leistung ausgeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

Brasil2807
Beitragsersteller

Also entweder komplett weiß oder komplett schwarz

Raptor2799  19.08.2024, 17:00
@Brasil2807

Damit kann man arbeiten.

Prebuild oder selbstbau?

Und dann mit oder ohne RGB ?

Brasil2807
Beitragsersteller
@Raptor2799

Prebuilt oder selbstbau ist egal aber lieber prebuild aber bei zu großen unterschied selbstbau und mit rgb

Raptor2799  19.08.2024, 19:29
@Brasil2807

Wären ~150€ ein großer Unterschied für dich (für mich eindeutig ja)

Und für welche Auflösung ist der gedacht und eher Story oder FPS Games ?

Das ändert nähmlich einiges, weil man für 1080p seinen Fokus auf die CPU und für 1440p auf die GPU legen sollte.

Brasil2807
Beitragsersteller
@Raptor2799

Ich spiele auf 1440p und für story und FPS games

Brasil2807
Beitragsersteller

1500€-1550€ und ich hätte gern einen weißen PC

Zu dem Gehäuse werden standardmäßig 3x F140-RGB-Core Lüfter mitgeliefert, es leuchtet also innen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin viel am Computer und dementsprechend vertraut mit vielem