NZXT Kraken X AIO Pumpe dauerhaft auf 2700RPM?

1 Antwort

Da kann nur die deinstallation danach wieder die neuinstallation helfen. Nach der Deinstallation, den Rechner neu starten.

Und dann kommt die aktuelle Software version von NZXT. Isntalliere dies und starte danach dein PC wieder neu. Wenn dies nicht geholfen, dann würden dann den Rechner herunterfahren vor dem abziehen vom Netzteil Kabel musst du auch noch den schalter für den strom abschalten. Dann folgt der Netzteil abnahme danach den Powerknopf vom PC selber (Um die rechstlichen strom vom PC abziehen, deswegen auch den Powertaste mehrmals drücken bis der Ram nicht mehr leuchtet). Dann nach 5 Minuten machst du alles wie du es vorher gemacht hast. Und schau danach ob es dir geholfen hat.

Gruss

Woher ich das weiß:Hobby