Aio aufüllen?

2 Antworten

weder noch. Die meisten Aios sind halt einfach kaputt nach einer Zeit.
Die Dinger werden unter Druck befüllt, das selbst zu machen ist bei den meisten Modellen kaum oder schwer möglich. Zudem ist das dann dein Problem ob die dannach immernoch dicht sind.

Die Aio ist ein geschlossenes System das man nicht auffüllen kann es gibt eine Aio von be quiet die pure loop 2 die kam man auffüllen aber normal geht das nicht. Die Flüssigkeit in einer Aio hält ungefähr 5 jahre bis sie leer ist. Dann muss in den meisten fällen eine Neue verbaut werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung