Radiator Dellen = Risiko?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird höchstens ein wenig mehr Verwirbelungen des Luftstroms verursachen was sehr wahrscheinlich noch nicht mal bemerkbare Auswirkungen auf die Kühlleistung hat. Und gefährlich ist das nicht. Das sind nur Lamellen, da fließt ja keine Kühlflüssigkeit durch

Da ist nichts riskant, das ist wie wenn dir bei nem tower luftkühler paar ecken wegknicken

Woher ich das weiß:Hobby – Aus einem guten Bereich von Hobbys rund um IT und Elektronik

Alles gut.

Bei einem Autokühler passiert das auch, sind nur die Lamellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst