Autoclicker Software?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst Du in drei Zeilen mit AutoIt kostenlos machen.

JonasthePro1337
Beitragsersteller

Kannst du den Code schicken oder so ?

sumpfbub  09.01.2021, 12:56
@sumpfbub

Das ist kein Hexenwerk, schau es Dir mal an, lies die Hilfe zu der Programmiersprache. Dann verstehst Du das recht schnell.

Erste Zeile: Da wird Schleife mit einer Variablen erstellt, das ist $I. Die kannst Du auch $Gurke oder $Michael nennen oder irgendwie anders. Der Startwert ist mit der Zahl 1 definiert, der Endwert mit 8.

In der zweiten Zeile wird dann das gemacht, worauf es Dir ankommt: Es wird einmal die linke Maustaste gedrückt und wieder losgelassen. Und zwar an der Stelle, an der sich die Maus gerade befindet.

Und in der dritten Zeile wird der Wert der Variablen $I um eins erhöht und wieder dort hin gesprungen, wo die Schleife beginnt. In unserem Fall ist das wieder die erste Zeile.

Das wird so oft gemacht, bis der Wert der Variablen $I bei 8 angelangt ist. Dann hört die Schleife auf. Und da anschließend keine weiteren Befehle mehr kommen, hört das Programm auch an der Stelle auf.

Du kannst da natürlich noch unendlich viel hinzufügen oder ändern; beispielsweise soll statt der linken die rechte Maustaste angeklickt werden oder der Klick soll immer an einer ganz bestimmten Stelle erfolgen und nicht da, wo sich die Maus gerade befindet.

JonasthePro1337
Beitragsersteller
@sumpfbub

Aber ich hätte es gerne an ein Event gebunden also wenn ich LMB drücke dann 8x LMB ausführen das geht in VBscript wenn ich mich richtig erinnere

Germaxis23  09.01.2021, 12:37

Alle autoklicker aufm Netz sind kostenlos

JonasthePro1337
Beitragsersteller

ich kann leider nicht gut coden

Es gibt einen. Von dem ich auch weis das es kein Virus oder sowas ist, da ich ihn selbst benutzt habe. Bei Auto Klickern musst du aufpassen. Gibt einige die haben immer einen Trojaner anbord.

https://www.chip.de/downloads/AutoClicker_137515202.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JonasthePro1337
Beitragsersteller

lässt sich nicht auf maustaste einstellen