Wie programmiert man einen Klickbot?

4 Antworten

Falls du auf Windows arbeitest, und es wirklich programmieren willst, solltest du C/C++ oder vielleicht auch C# beherrschen. In windows.h gibt es Funktionen, welche einen Klick simulieren und die Position ändern und herausfinden können. Falls das der Weg sein sollte, der dir vorschwebt, und du noch mehr Infos brauchst, schreib einen Kommentar...

Ich kann dir das Programm "Ghost-Mouse" empfehlen. Da kannst du Bewegungen und Klicks speichern und dann in verschiedenen Geschwindigkeiten wiedergeben.

Hoffe ich konnte helfen.
MfG,
Mike

Mit dem Programm "AutoHotkey" ist das kinderleicht, erstellte Skripte önnen auch in eine .exe umgewandelt werden.

Google einfach mal nach Mouse Recorder. Da gibt es einige Programme.