Stellt ihr manche Chats bzw. Personen (WhatsApp, Telegram etc) auch auf stumm?

4 Antworten

Ja, ich habe meine große Familiengruppe auf stumm und meinen Sportkurs ^^ nervt mich nur - kann ich ja bei Bedarf dann nachlesen, aber in der einen schreiben meine Onkel und Tanten (alle in Rente) andauernd und in der Sportgruppe sind dann plötzlich 7 Nachrichtne "ach, ich kann heute nicht kommen, weil XY"

Ja. Gruppen, die nicht soo wichtig sind, Leute die mir ständig schreiben, was nicht wichtig ist...

Hilft echt enorm dabei nur dann ans Handy zu gehen, wenn man es selbst will

Nein, ich nutze diese Dienste nicht für dringende Fälle erreicht man mich per SMS, die kommen immer durch. E-Mail ist der zweite Kommunikationsweg, der wird nur 1 mal am Tag gecheckt. Die kommen meistens sehr verzögert die Benachrichtigungen oder oft auch gar nicht, darum ist es mir egal.

Ja. Ich muss nicht immer und sofort jede Nachricht mitkriegen. Nervt nur.