Aida Nova Getränke?

3 Antworten

Solange die Restaurants geöffnet ist bekommst du was zu trinken, zwischendurch haben die geschlossen, auf der Nova hat das Restaurant am Pool durchgehend von morgens bis abends geöffnet. Bier und Wein bekommst du mittags und abends nur zu den Essenszeiten, Softdrinks auch zwischendurch. Kannst auch nur was zu Trinken holen und im Restaurant trinken, so ist es zwar nicht gedacht, hab ich aber gemacht.

Nein, man kann so viel wie man will aber bedenke, dass du für die Getränke zahlen musst. Jedes was du konsomierst. Jedenfalls war das bei meinem Kreuzfahrten auf der AIDA so.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es zu reisen. Ich war schon in sehr vielen Staaten

Die Buffet Restaurants sind sowieso immer inklusive, da muss man nichts kaufen. Man kann aber auch einfach reinmarschieren, sich was zu trinken holen und nur mit dem Trinken hinsetzen (rausgehen geht aber halt nicht, muss vor Ort getrunken werden) :)