Aida Getränke?

3 Antworten

Nur während den Mahlzeiten.

Allerdings gibt es rund um die Uhr irgendwo etwas zu essen. An diesen Orten kannst du auch trinken.

Die Getränke an allen Bars und a la Carte Restaurant sind nicht inklusive. Nur in den Buffetrestaurants solange die auf haben, da gibt es je nach Schiff Unterschiede. Mitten in der Nacht sind die zu. Bier und Wein bekommst du nur mittags und abends, Cola, Wasser etc (kein Saft) solange die Restaurants eben auf haben. Auf den kleinen Schiff schließen die auch mal für 2 bis 3 Stunden, auf den großen hat eins morgens bis spätabends auf.

Bin auch schon mitten in der Nacht im Schlafanzug an eine Bar gegangen um mir schnell eine Cola zu holen, das war bei mir kein Problem.

GamingWorld
Beitragsersteller

Ohne ein Getränkepaket?

JannikvE  30.07.2024, 12:45
@GamingWorld

Genau, der Barkeeper hat auch gar nicht gefragt sondern einfach gegeben