Aida Getränkepaket All Inclusive nur eine Person in der Kabine und Getränke mitbringen?

2 Antworten

Das ist schon alles recht skurril.Ich würde nur ein vollständiges all-inclusive Paket buchen. Wenn man jedes Getränk bezahlen muss, dann gute Nacht. Auch meint man, man könnte die Gäste zur Zahlung von Trinkgeld zwingen und das schon vorher abbuchen. Grundsätzlich sind Kreuzfahrten kritisch zu sehen. Da stürmen Tausende bei einem "Ausflug" auf eine Insel wie Mykonos. Was ist daran schön?

Allerdings habe ich eine Donau-Kreuzfahrt mit all inclusive in guter Erinnerung. Es waren wohl nicht mehr als 150 Personen an Bord. Essen und Service waren gut.

Kommt auf das Barpersonal an, wenn die es richtig machen bekommt man pro Karte nur ein Getränk. Die sehen nur was auf der Karte für ein Getränkepaket gebucht ist. Man kann das Paket auch an Bord aufstocken. Wenn man innerhalb von 5 Minuten immer zwei Getränke holt, fällt es auch mal auf.