AI-Lieder generieren?

2 Antworten

Mit Suno.AI hast Du die besten Chancen, Dein Vorhaben umzusetzen.
Dort kannst Du eigene Texte als Vorlage hinzufügen. Je nachdem welche Sprache die Lyric hat, so wird sie auch gesungen. Also deutscher Text = deutscher Gesang .... usw.
Die Bedienoberfläche ist selbsterklärend. Du kannst, in der kostenlosen Variante, bis zu 10 Songs am Tag erstellen. Die Songs können eine maximale Länge von 4 Minuten erreichen.
Wenn Du die kostenpflichtige Version nutzt, dann darfst Du mit den Titel, die für Dich erstellt wurden, sogar Geld verdienen. (Spotify, YouTube .... usw.)

https://suno.com/create

Suno.ai ist da wohl am besten. Hab schon mit verschiedenen herumgespielt, aber die hat die besten Bedienmöglichkeiten und Ergebnisse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung