ahnt er dass ich auf ihn stehe?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist ein Kerl. Kerle ahnen typischerweise nichts. Da musst Du schon mit der Keule kommen, bevor sie etwas merken.

Doch DU ahnst, dass er auf Dich auch steht.

Sprich' mit Deiner Freundin. Sie kann es sicher arrangieren, dass Ihr auf einer gemeinsamen Unternehmung Zeit habt für einander. Dann könnt Ihr Euch näher kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

gdnricjdn
Beitragsersteller

Danke!, also ich weiß ja nicht ob er auf moch steht... ich glaube er mag mich nur..

Sehr niedlich.

Könnte schon sein, dass er dich mag

Ich denke nicht, dass er das weiß, Gedankenlesen kann er sicher nicht. Rede doch mal mit ihm. Er beißt doch nicht.

gdnricjdn
Beitragsersteller

Nein aber er merkt offensichtlich wie oft ich ihn angucke...

Das Problem kannst Du lösen, indem Du ihn heiratest und ich wünsche Euch viele viele Kinder.

gdnricjdn
Beitragsersteller

ja danke, ist auch total realistisch