Agv pista gp rr visier einheitsgröße?

1 Antwort

Ja, dieses Visier gibt es nur in einer Größe.

Nein, es passt nicht auf jeden Helm sondern nur auf die folgenden:

PISTA GP RR/PISTA GP R/CORSA R

Chris49372o2
Beitragsersteller

Super, vielen Dank!

Weißt du auch, ob diese für den Straßenverkehr in Österreich zugelassen sind?

Chris49372o2
Beitragsersteller
@WECoyote

Schade, hätte mir gerne ein gespiegelt geholt. Aber trotzdem danke (:

WECoyote  07.07.2024, 13:00
@Chris49372o2

Nimm dir doch dann auf die Tour einfach ein klaren Visier mit. Wird dein Verspiegeltes bemängelt, kannst du wechseln.

Chris49372o2
Beitragsersteller
@WECoyote

Ist garkeine so schlechte Idee. Sollte ich aber einen Unfall bauen, bin doch ich dann die Schuld oder hab zumindest Teilschuld, oder nicht?