Unterscheiden sich AGV Helme mit der Größe im Umfang von der Hülle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige Hersteller verwenden für unterschiedliche Helmgrößen verschieden große Helmschalen. Je hochwertiger und hochpreisiger der Helm, umso mehr Schalen werden meist verwendet.

Bei einem Preis von 201€, was eher ein sehr günstiger Helm ist, gehe ich davon aus, dass es maximal zwei Schalengrößen gibt.

Siera65A
Fragesteller

Vielen Dank !

Manche Helmtypen haben lediglich zwei Helmschalengrößen, manche deren vier. Das ist preisabhängig.

Siera65A
Fragesteller

Ist Von AGV und kostet 201€

wattdennnu2  21.04.2020, 18:31
@Siera65A

Glaubst du wirklich, dass ich jetzt für dich auf die Suche gehe?

Siera65A
Fragesteller
@wattdennnu2

War nur eine Information auf die Antwort von dir :)

wattdennnu2  21.04.2020, 18:35
@Siera65A

...bei 200€ werden es wohl eher zwei Helmschalengrößen sein...der von dir genannte "GP R" ist ja preislich eine ganz andere Hausnummer...

Siera65A
Fragesteller
@wattdennnu2

Ich habe doch gar nicht denn GP R angesprochen. Bloß in den Themen. Mit denn GP R bin ich zufrieden, hatte bloß nie einen billigeren Und wollte deshalb das mit der Größe wissen.
und Danke für die Antwort 👍🏻