Agressiver Vater was soll ich tun?

2 Antworten

Suche das Gespräch mit deiner Mutter, und mache Ihr klar, daß du ausziehst wenn sie nicht dafür sorgt das es aufhört.

Im Moment will sie auch den Konflikt mit deinem Vater vermeiden, irgendwie ging es ja bisher. Sie muss wissen das es so nicht mehr gehen wird, und sich notfalls auch dazu entscheiden sich von ihm zu trennen, um Ihre Kinder nicht zu verlieren.

Wenn das nichts ändert melde Dich beim Jugendamt, oder wenn es schlimmer wird, Dich dein Vater schlägt oder bedroht, auch beim Jugendnotdienst in deiner Stadt.

Du musst ihn mal fragen warum er eigentlich immer so ein unangenehmer Mensch ist und ob er auch mal nett und liebenswert sein kann , wie normale Menschen

LoveAnimal20  16.11.2021, 19:58

Tu das, wenn du sterben willst.