Agondo PC kommt nicht bzw. braucht lange?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du tust mir leid, dass du keine Antwort auf deine vorherigen Fragen bzgl. eines Gaming-PCs bekommen hast.. :/

Aber klar, wenn du einen brauchst und keine Antwort bekommst, hast du dir halt einen Fertig-PC bestellt..

Nun zur Frage: 8 Tage ist zwar schon 'ne lange Zeit, aber es kann sein, dass die den PC aus organisatorischen Gründen (Bestellzunahme vor Ostern) erst am Freitag weggeschickt haben, der am Samstag in der Zentrale rumgestanden und auf Abholung gewartet hat und da Sonntag die Versandhäuser nicht arbeiten und Montag Ostermontag war, noch nicht losgeschickt werden konnte.

Demzufolge sollte der PC wahrscheinlich morgen (Mittwoch) bei dir ankommen. :)

Ansonsten könntest du doch heute Mittag auch ganz einfach dort anrufen.. ;)

bildon
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Hast du mal den Support gefragt? Freitag Sonntag und Montag sind schonmal Feiertage. Keine Ahnung ob Samstags die Werkstatt besetzt ist. Dann kannst du das letzte Wochenende auch abhaken und es sind nur 4Tage. Wenn das System dann noch einen Langzeittest kriegt, kannst du wieder ein Tag abziehen. Wenn irgendein Teil nicht auf Lager war, was als Bestand gelistet wurde, dauert die Montage auch noch, bis das letzte Teil auf Lager ist. Du wirst auch nicht der einzige sein, der dort bestellt, daher werden diese nach und nach PC zusammenschrauben. Alles das kann dir hier keiner beantworten, außer er ist im Support bei Agando angestellt.

Was steht denn auf der Seite wie lange es dauert? sonst mal den Kundenservice anrufen.