Agando Pc Bestellung ?

5 Antworten

Sowas ist gerade in der Urlaubszeit wie jetzt völlig normal. Wenn er aber in 8 Tagen immer noch nicht da ist, dann hilft ja nur, da mal anzurufen und nachzufragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Hab nicht bei Agando bestellt , aber bei Otto hat es auch lange gedauert, einfach abwarten ;)

Es ist noch Ferien/Urlaubszeit. Vielleicht sind nicht alle Mitarbeiter da ?

Agando ist ein Überteuerter und nunmal schlechter PC Shop, was erwartest du?

Scherztablette  25.08.2021, 00:44

Welche shops sind nicht überteuert ?

Shibatoast  25.08.2021, 00:48
@Scherztablette

So wirklich? Garkeine, Selbstbauen ist am besten da.

Generell die einzige Seite wo ich vll. was fertiges hole an Technik sind Laptops von Otto, das wars.

PCs sollte man lieber wie oben erwähnt selbst bauen.

Klappstuhl456  09.09.2021, 16:59
@Shibatoast

Die einzelteile sind zurzeit sehr überteuert, da kommt man mit fertig pcs billiger aus

Noah792
Fragesteller

Also ich find das für 950€ sehr angemessen aktuell

Aerocool RGB Gaming-Tower RIFT

Aerocool AERO WHITE 500 Watt (80+) MSI B450M PRO-VDH MAX, AMD B450

AMD Ryzen 5 3600 6x 4.2GHz

16GB DDR4-RAM PC-3200 (2x 8GB)

AMD Radeon RX 6600 XT 8GB, beliebiger

NVME M.2 SSD 1TB Kingston A2000

7.1 Soundkarte onboard (8-Kanal) Original AMD Wraith Spire Cooler

1x 120mm vorinstalliert

Windows 10 Pro 64-Bit

Bullguard Internet Security (90 Tage)

36 Monate Garantie & Support

6 Monate Vor-Ort-Pickup-&-Return

AncientPredator  25.08.2021, 00:57
@Noah792

Lass dir von solchen Leuten nix einreden. Agando hat zwar nen schlechten Ruf, ist aber trotzdem eine gute Seite

Noah792
Fragesteller
@AncientPredator

Ja alles gut ich kenn mich mit PCs Gut aus und hab auch schonmal welche aufgebaut aber die ch brauch den Pc bis nächste Woche

Meiner kam in 11 Tagen. Einfach warten

Noah792
Fragesteller

Alles klar ich wart ab fand das nur ein bisschen komisch