Agando liefert nicht?

KTM2110  25.01.2021, 19:42

Was ist jetzt die Frage? Ist halt jetzt so...

vandazooo686
Beitragsersteller

Ja ab das normal ist

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo vandazooo686,

die Aussage "Agando liefert nicht" ist so nicht korrekt.

Aktuell gibt es in der ganzen Technik Branche Lieferschwierigkeiten und ich vermute, dass auch Agando davon etwas mitbekommen hat.

Ich gehe daher davon aus, dass Agando die Teile selber zu später erhaltene hat und daher erst später als eigentlich geplant mit dem Aufbau beginnen konnte.

Ich warte seit Anfang Dezember auf 18 Bildschirme die ich für die Arbeit bestellt habe...

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht

Schreib denen einfach mal.