Ist der Agando Pc Shop sicher?

3 Antworten

Agando ist prinzipiell ein Händler wie viele anderen auch, wenn du aber einen Fertig-PC kaufen möchtest würde ich dir zu www.hardwarerat.de raten.

Da findest du gut konfigurierte Systeme zu einem fairen Preis, auch habe ich von dort bisher nur gutes gehört.

einfach keine guten PC´s, such dir einen hier aus:

https://hardwarerat.de/computerpc/ die sind immer solider konfiguriert

Nach Aussehen her schon, aber heißt ja heutzutage auch nicht mehr viel! Am besten du holst das, was du brauchst, und achtest drauf, mit PayPal zu zahlen! Im schlimmsten aller Fälle kannst das Geld dannoch zurückholen...