Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich schon AGANDO sehe muss ich erst nicht gucken ob der gut ist,entweder Selbstbau oder auf dubaro oder Hardwarerat.de kaufen.

EisteeIstTol774
Beitragsersteller

Okay, vielen dank. Habe in diesem Bereich kein Plan...

EisteeIstTol774
Beitragsersteller
@Refloix

Könntest du mir einen empfehlen? (Für selber bauen bin ich zu unfähig.) xD

EisteeIstTol774
Beitragsersteller
@Refloix

Wie viel muss für einen normalen drinnen sein? Also ich brauche keinen PC mit den besten Grafiken etc. Bis zu 350€? Oder muss es mehr sein?

Refloix  15.03.2019, 21:28
@EisteeIstTol774

Kommt auch immer drauf an was du Spielen willst,wenn du Full HD-WQHD Gaming haben willst dann müsstest du ca. für einen billigeren 600-800 Euro ausgeben,wenn dir Niedrige Einstellungen reichen dann reichen auch PC's für 400-500 Euro aus.

EisteeIstTol774
Beitragsersteller
@Refloix

Ich würde dann den zweiten nehmen. Das einzigste was mir nicht gefällt ist Windows 10.. xD Ich hab da noch Spiele von 2011-2013. Würden die da drauf auch funktionieren ?

Refloix  15.03.2019, 21:41
@EisteeIstTol774

Ja klar! ;D

Wenn es tatsächlich nicht funktionieren sollte dann kannst du ja auch einfach Window 8 oder 7 reinhauen ;D

Windows 10 versteht sich nur nicht mit Extrem alten Grafikkarten oder CPU's.

Ich hab sogar noch Mohr Huhn auf meinem eigenen PC der normaler Weise für WQHD Gaming ausgelegt ist xD

Und Mohr Huhn läuft noch, habe es grad getestet :D

Bitte kein agando. Allein schon wenn ich den Namen höre 😭. Schau dich mal lieber wie die anderen schon gesagt haben auf dubaro und so um. Die haben ein super p/l.

selber bauen oder auf hardwarerat.de kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Ein großes Hobby von mir