Aggressivität los werden?WIE😂?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt verschiedene Möglichkeiten,

liebe MsMystic,

die Aggressivität durch körperliche Aktivität umzulenken und auf diese Weise loszuwerden:

Die einfachste Möglichkeit ist die, Dir ein gutes Paar Laufschuhe anzuziehen und nach draußen zu gehen und loszulassen. Am besten eignet sich dazu der Wald! Das Grün und die Bäume wirken sich ungemein beruhigend auf Deine angegriffene Psyche aus.

Wobei Du nicht unbedingt Joggen musst, es reicht dazu auch ein ein sehr schönes und flottes Fortbewegen durch schnelles Walken! Wenn Du dazu noch Stöcke hinzu nimmst und Dir vielleicht sogar überlegst, ob Du die Technik der Stockführung bei einem Trainer erlernen möchtest (was die Krankenkasse bezahle!), dann findest Du an diesem Sport, der sich Nordic-Walking nennt, großen Gefallen!

Von einem Bekannten, der einen sehr stressigen Job hat, weiß ich, dass dieser sich einen großen Punching Ball, einen Boxball, angeschafft hat, auf den er abends nach der Arbeit mit seinen Boxhandschuhen eindrescht! Was er als große Erleichterung empfindet und was ihn zudem auch noch körperlich trainiert!

Dass man durch Holzhacken ebenfalls Aggressionen loswerden kann, wirst auch Du wissen! Nur hat heutzutage kaum mehr Holz vor dem Haus liegen, da wir heutzutage im Haus alle eine Öl- oder Gaszentralheizung haben! Ich denke, dass Du deshalb zum Holzhacken wahrscheinlich keine Gelegenheit haben wirst!

Was jedoch das Walken betrifft, so wirst Du, liebe MsMystic, dadurch nicht nur Deine Agressionen los, sondern Du trainierst auch mit diesem Sport Deine körperliche Fitness! Einerseits wirst Du psychisch ausgeglichener und zudem auch noch körperlich fitter und widerstandsfähiger! Sodass Du auf dies Weise gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlägst!

Dies sind meine Vorschläge gegen Aggressionen, die ich Dir geben kann, liebe MsMystic, von denen das Walken von mir selber mit Erfolg angewandt und praktiziert wird und mir schon so manches Mal geholfen hat, wenn ich in Rage war und mich dann, innerlich auf 180, zum Laufen aufgemacht habe und der Ärger nach einigen Kilometern deutlich zurückgegangen ist! Und qm Ende des Laufs, wenn ich wieder zu Hause ankomme, ganz verschwunden ist!

Ein Versuch ist es allemal wert!

Dann wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße und gute Wünsche!

Regilindis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich laufe im Jahr ca. 2 500 km durch Nordic-Walking im Wald

Denk dir einfach dass das normale Menschen sind die einen Schauspieler Beruf machen und die Fresse von dem hat dich in dem Moment einfach tangiert.

Lg

MsMystic 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 21:47

Hab ich leider schon versucht... 😂 Aber trotzdem danke

Krofild27  11.11.2024, 01:55
@MsMystic

Mach dir keinen großen Kopf, wir alle gehen durch diese Hölle. Wenn ich meinen Hass ausleben würde, dann hätte ich wahrscheinlich mit einer Ak47 meine ganze Stadt zerballert. Und Frauen vergewaltigt. Haha

Mach dir klar dass das nur gespielt ist und nicht echt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen, Interesse oder Erfahrung

MsMystic 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 21:47

Hab ich leider schon versucht... Hätte fast meinem Bruder eine reingehauen😂🫠

Guck danach Teletubbies oder besser Pixar, soll intoxicating sein

Woher ich das weiß:Hobby – Lese sehr gerne Fachliteratur

MsMystic 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 21:48

Boah krasse Idee! Danke🖤

Andrapton  10.11.2024, 21:51
@MsMystic

Die Idee Pixar zu schauen kam nicht von mir.

Ein Schauspieler, welcher unter ständigem Stress leidet schaut sich Pixar immer an, um runterzukommen. Weiß leider den Namen nicht mehr.

MsMystic 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 21:52
@Andrapton

Ah ok... Krass dass das berühmte Menschen machen😂

Andrapton  10.11.2024, 22:01
@MsMystic

Der Dude hatte davor Probleme mit Alkohol, der braucht sowas, damit seine Karriere nicht in den Abgrund stürzt

Nein ich kenne das Problem nicht. Ich bin in der Lage zwischen Realität und Fiktion zu unterscheiden

MsMystic 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 21:48

Ich eigentlich auch aber manchmal bin ich doch zu vertieft... 🫠