After Effects zeigt nicht meine Ebenen an und verpixelt meine Vektoren.?

Ps. Die Bild Qualität von dem dargestellten Vektor verliert auch seine Farbe in After Effects..

1 Antwort

Google kennt die Antwort!

Wie importiere ich einen Vektor von Illustrator in After Effects?

Tipps zum Importieren Ihrer Illustrator-Datei in After Effects. Um eine Illustrator-Datei in After Effects zu importieren, müssen Sie nur Befehl+I oder alternativ Datei > Importieren verwenden . Wenn Sie Ihre Projektdatei importieren, werden einige Optionen angezeigt. Sie sollten „Importieren als: Filmmaterial“ auswählen.

So importieren Sie Adobe Illustrator- Dateien in After Effects – School of Motion

School of Motion

https://www.schoolofmotion.com › blog › import-adobe-...