Locken oder Krause?

1 Antwort

na ja wenn du krauses haar hast dann sehn die son bisschen "wollig" aus - aber wenn du krauses haar hast kannst du mit ein paar pflege spülungen undso ganz schnell locken draus machen also hast du im prinzip immer locken (falls du von natur dickes, kruses bzw. lockiges haar hast) - auch ohne lockenstab :D

catnissd12
Beitragsersteller

Wenn das so ist dann habe ich teilweise krause Haare. Aber meine Haare sind seeehr dünn. Habe schon zig mal abgeschnitten, stufig und sowas aber sie werden nicht dicker und sind dann immer so fisselig:( Aber danke:D