Afro dauerwelle?

2 Antworten

Kannst du dir bei jedem Friseur machen lassen, der Erfahrung mit so starken Dauerwellen hat. Frag vielleicht mal bei den eher klassischen Friseursalons, die sich mit Dauerwellen noch gut auskennen.

Hope that helps!

Ich bin afrikanischen Herkunft und ich kann dir nur abraten deine haare, nur wegen einen Trend kaputt zu machen. Ich habe afro haare, allerdings lockiger und nicht strohig. Ich liebe meine Haare, aber es ist erstens viel Arbeit und zweitens noch mehr Arbeit. Wenn du das machst, dann gehen deine Haare unwiderruflich kaputt.

LightBall  07.11.2015, 13:14

Eine Freundin von mir hat eben dickes haar und wollte unbedingt auch afro krausen haben. Sie hat Dauerwelle machen lassen und hat es bitter bereut. Mach wie du es für dich am besten ist.

andrea066  07.11.2015, 12:49

Kaputte Haare müssen nicht sein, wenn die Haare nicht sonst schon geschädigt sind und die Dauerwelle fachmännisch gemacht wird. Ich würde davon abraten, wenn die Haare fein sind. Bei normal dicken oder dickeren Haaren kann man das schon machen.

"Unwiederruflich kaputt" ist nicht richtig.