Afghanischer Windhund Schnelligkeit

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.gutefrage.net/frage/welcher-hund-ist-am-schnellsten

Antwort von LisziiLiszii|06.03.2010 - 12:53

Mit einer Geschwindigkeit von bis zu 70 km/h ist der Greyhound nicht nur der schnellste Hund der Welt, sondern nach dem Gepard auch das zweitschnellste Tier überhaupt

cellini2O11  19.10.2011, 16:34

Und wie schnell ist jetzt der Afghanische Windhund?

Izusa  19.10.2011, 16:36
@cellini2O11

ups, war das eine Trollfrage?? das ging ja ratz fatz mit dem Sternchen

du musst ihn auf die jagd nach amerikanischen soldaten trainieren, dann geht der ab wie ne rakete

Also ein Afgahne läuft auf 480m eine Zeit von rund 35sekunden und ein Greyhound auf die selbe Strecke gut 28 sekunden