Afghanin ,Türke

9 Antworten

Es muss ums Prinzip gehen. Beide sind Muslime passt doch. Ich verstehe nicht wieso sich Familien in Sachen liebe einmischen?! Du wirst mit ihm ein Leben verbringen (bis Gott trennt) und nicht deine Familie. Höre auf dein Herz um es später nicht bereuen zu müssen. Wenn du dich von ihn trennst nur damit der Ruf von deinen Eltern nicht beschmutzt wird dann wirst du nie glücklich. Auch wenn du mal nen anderen heiraten solltest dein Herz und am meisten deine Seele wird dich nach ihm sehnen. Und du wirst nie glücklich..Du sagst ja das du die einzige Tochter deiner Eltern bist, also dann sollten sie gefälligst die Entscheidung ihrer Tochter akzeptieren und sie glücklich werden lassen.

Ich hoffe das alles gut endet mit euch. Wenn ihr euch liebt lasst nicht zu das sie euch trennen. ♥️😉

viel glück :)

KekoToplantisi  10.07.2019, 21:59

Türken sind nicht so gut mit Afghanen

cigdosch  10.07.2019, 22:22
@KekoToplantisi

Wenn beide sich lieben spielt es keine Rolle wer gut mit wem is und wer nicht. 😉

Bin selber eine Türkin salak değilim

KekoToplantisi  10.07.2019, 22:33
@cigdosch

Çiğdem kusura bakma war nicht böse gemeint😂 wollte nur realistisch sein

Meiner Meinung nach habt ihr eine Chance! Wenn ihr euch liebt, ist dass das einzige, was man braucht. Es ist schon mal sehr gut, dass seine Eltern einverstanden sind, somit habt ihr schon mal eine Unterstützung. Das deine Eltern dagegen sind, kann ich einerseits nachvollziehen wegen der Kultur, aber andererseits kann man eine Liebe nicht verhindern. Auch wenn es eine unterschiedliche Kultur ist. Die Kinder können ja zweisprachig aufwachsen, dann ist das eigentlich super, denn dann können sie 2 Sprachen fließend sprechen. Wenn dir der Mann wichtig ist, ist es egal, welchen Ruf du hast, beziehungsweise deine Eltern. DU musst glücklich sein, nicht deine Eltern. Deine Eltern sollten zu dir stehen.

Ich wünsche Dir und deinem Mann ganz viel Glück und alles Gute für eure Zukunft!

Deine Eltern haben dich doch sicher mit Liebe erzogen und dich Toleranz gelehrt, denn ihr lebt ja in einer sehr fremden Kultur (Deutschland?, Österreich?, Schweiz), jetzt müsst ihr Toleranz von deinen Eltern einfordern! Wollen sie dich unglücklich machen, weil du einen Türken liebst? Sie sollten sich freuen, dass ihre Enkel dreisprachig aufwachsen, deutsch, türkisch und afghanisch werden sie perfekt sprechen, weitere Sprachen lernen sie dann leicht - ein sehr großer Vorteil in einer globalisierten Welt! Die Religion ist wahrscheinlich auch die gleiche, also was spricht denn gegen eure Beziehung? Werdet glücklich!

Flam0ngo  10.07.2019, 21:49

Ich habe in genau diesen Kulturen null Toleranz erlebt und mein Vater ist alles andere als von hier.

asdasdasdas2d  10.07.2019, 21:46

Bleibt nur zu hoffen das du 6 Jahre später nicht immer noch so verblendet bist.

Ihr beide seit Südländer, wo soll es da so krasse Unterschiede geben in der Kultur. Vorallem teilt ihr auch die selbe Religion was euch nochmal zusammenbringt. Da spielt die Sprache kaum eine Rolle selbst wenn die Kinder nur deutsch lernen.

KekoToplantisi  10.07.2019, 22:01

Es gibt MEILEN Unterschiede zwischen den Kulturen. Türken. Sind. Keine. Südländer.

Boxingbeast  11.07.2019, 06:21
@KekoToplantisi

Was sind Türken dann? Und meilenweite Unterschiede habe ich bis jetzt nicht gemerkt. Da wo ich wohne leben fast nur Türken, Afghaner, Marokks, usw... alle verbindet eine stark ähnliche Kultur die auch durch die Religion geprägt worden ist. Da ist man sich schon automatisch näher

Hat es am Ende geklappt würde mich totall intressieren da ich auch afghanin bin oder was ist passiert