Affaire denkt ihr Frau weiß das?

2 Antworten

Rede (nicht bevormunden) mit Deiner Schwester. Es ist ihr Leben, nicht Deines.

Wir hier kennen niemanden und können Dritte ggfsl. Vierte durch Hörensagen nicht beurteilen

Es ist schwierig, in persönlichen Angelegenheiten zu urteilen, da Beziehungen äußerst komplex sind und viele Faktoren eine Rolle spielen können. Die Gründe, warum der Mann deine Schwester mit auf Reisen nimmt und zwei Zimmer bucht, könnten vielfältig sein. Es könnte sein, dass sie eine spezielle Vereinbarung oder Absprache getroffen haben, die für sie funktioniert. In Beziehungen ist Kommunikation entscheidend, und manchmal gibt es Hintergrundinformationen oder persönliche Entscheidungen, die von außen nicht vollständig verstanden werden können.

Wenn du Bedenken oder Fragen zu der Situation hast, könnte es hilfreich sein, offen mit deiner Schwester darüber zu sprechen und herauszufinden, wie sie die Dinge sieht. Allerdings ist es wichtig, dabei respektvoll und einfühlsam vorzugehen, um ihre Privatsphäre zu wahren und mögliche Missverständnisse zu vermeiden.