Was denken sich Männer manchmal?

17 Antworten

Sie fanden die Zeit schön und würden sie gerne verlängern. Das ist der Grund, weshalb sie sich melden.

Ich finde das äußerst logisch. Es kann aber sein, dass es daran liegt, dass ich ein Mann bin :P

Sieh es einfach als Kompliment.

ist ja shcön, wenn du so kosequent warst und bist udn deine gefühle abschalten kannst.

aber diese person anscheinend nicht oder sie hat festgestellt, das die zeit mit dir schön war und sich fragt, ob es eine freundscahft daraus werden könnte.

Kethry
Beitragsersteller

nach Jahren? Es ist ja nicht so, dass sie sich nach zwei Wochen mal wieder melden... da liegen zum Teil wirklich Jahre dazwischen!

Heißt "Affäre" deiner Definition nach, Bettbeziehungen ohne Verantwortung? Oder das, was "Affäre" eigentlich heißt: Dass einer von beiden seinen Partner betrügt?

Wenn diese Typen sich jetzt noch melden, haben sie Langeweile und nichts Besseres zu tun. Die suchen einen Pausenclown und Notnagel, bis sich was Neues findet.

Frag doch diese Typen selbst, was sie sich dabei denken.

Kethry
Beitragsersteller

"Affäre" in meinem Zusammenhang bedeutet eine "Beziehung" auf in erster Linie sexueller Basis ohne die Verpflichtungen einer Partnerschaft.

Ich habe aber nie etwas mit einem Mann gehabt, der eigentlich eine Partnerin - verheiratet oder nicht - hatte. und ich hatte auch nie was mit einem Mann außerhalb meiner eigenen Beziehungen.

Ich habe eine Zeit in meinem Leben gehabt, in der ich keine Beziehung wollte, aber auf Sex verzichten wollte ich auch nicht - es war immer für beide Seite klar und in Ordnung, was es war und wurde auch immer im Vorfeld vereinbart.

violatedsoul  25.02.2015, 13:39
@Kethry

Ich denke, ganz sicher weißt du es nicht, ob da nicht doch eine Frau bei dem einen oder anderem im Hintergrund da war. Es wird gelogen, dass sich die Balken biegen, um das zu erreichen, was man will.

Kethry
Beitragsersteller
@violatedsoul

Aber mein Gewissen bleibt doch rein, wenn sie mich belogen haben, müssen sie es mit sich ausmachen... allerdings war ich auch immer bei den Männern mal zu Hause, es wäre wahrscheinlich aufgefallen, hätten sie mich diesbezüglich belogen.

Ich mach das immer wenn ich gerade auf einer Durststrecke bin, abends mit den Jungs einen trinken war und dann besoffen und allein im Bett liege und an die guten alten Zeiten denke.

Nee das war ein Scherz, aber in solchen Situationen denkt mancher Kerl an seine früheren Mädels. Kann ja sein dass es welche gibt die sich dann nicht beherrschen können und dich anschreiben. Ihr kennt euch nicht, habt keinen Kontakt mehr, dass heißt im besten Fall springt nochmal ein one-night-stand für ihn raus, im schlechtesten Fall passiert gar nichts. Eigentlich dient das ganze nur der Ablenkung.

Machen Frauen auch.

Daher ist deine Frage ziemlicher Murks.

Na was können die wohl wollen?

-Vergangenheit aufarbeiten -billigen Sex abstauben -mögliche Beziehungsoptionen abchecken -Neugier befriedigen -einfach mal freundlich hallo sagen

Wüsste nicht warum einer dieser Gründe Man-Only sein sollte.

Menschen tun Dinge, weil sie es nicht lassen können.

Kethry
Beitragsersteller

Okay, da schließe ich vielleicht von mir auf andere - ich hab noch nie "kalten Kaffee" wieder aufwärmen wollen ;o)

Vorbei ist vorbei - ich schau nur nach vorne!