Affäre von verheirateten Mann will Foto von mir?

9 Antworten

was soll das ganze Kasperltheater, block den ganzen Blödsinn

und fertig, was willst du mit etwas, was nie eine Chance hatte,

nie eine haben wird!!!

Man verschickt keine Fotos, auf jedenfall keine mit Gesicht !!!

Geh kalt duschen, wenn du was erregendes brauchst, dann such

dir jemand in der Umgebung, und nicht ne Type aus irgendwo,

und fang nicht mit Liebe an, der Typ wollte Sex und nichts anderes

Nö....und hör auf dich mit einem verheirateten Mann einzulassen.

Was seine Affäre angeht: wer mit einem verheirateten Mann was anfängt (und dazu auch noch selbst verheiratet ist), muss damit rechnen, dass er genau das ist, was er ist: Ein Fremdgeher....sie ja auch.

Also was solls....warum sollte sie weniger leiden als seine Frau?

Selbst schuld.

Hör auf mit dem Mann Kontakt zu haben, hör auf drüber nachzudenken, hör auf dich damit zu beschäftigen, hör auf hier dazu Meinungen einzuholen. Und schick natürlich keine Fotos von dir an irgendwelche anderen Betthupferl .....blocken und gut ists.

Lass es sein und vergiss die Sachen einfach

Begründung: Der Mann ist ein Blödmann also vergiss, und vergiss all das womit er zu tun hat. So sxhwer kann das doch ned sein, einfach abzuschließen..

Wenn du doch ein Foto sxhickst und dir passiert etwas, dann ist es ganz alleine deibe Schuld...

Die Sache lässt dir auch keine Ruhe oder

Aber warum willst du überhaupt ein Bild ihr senden

Ist doch Blödsinn ich würde es lassen

Um das Mal zu sortieren: Du schreibst mit einem verheirateten Mann. Dieser hat zusätzlich noch in der Nähe eine Affäre mit einer ebenfalls verheirateten Frau. Diese Frau ist nun eifersüchtig auf dein Geschreibe mit ihm und will ein Foto von dir. Habe ich das richtig verstanden?

Warum will sie das Foto, und warum erwägst du, ihr eines zu schicken?

Ist dein Leben noch nicht kompliziert genug, daß du sowas brauchst,

Der Typ ist es nicht wert, einen Gedanken an ihn zu verschwenden. Die Andere ebensowenig. Blockier sie Beide und such dir ein echtes Leben. Viel Glück!