Affäre mit Nachhilfelehrerin?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich okey.

Solange die Nachhilfe Lehrerin nicht offiziell bei der Schule arbeitet sollte das nicht ein grosses Problem darstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles Mögliche schon erlebt

Ist die Nachhilfelehrerin eine bekannte Freundin?

Oder arbeitet die in einer Schule?

Im Ersten Fall kein Problem.

Im Zweiten Fall durchaus ein großes Problem!

peso05
Beitragsersteller

Sie hat nichts mit meiner Schule zu tun, ich komme privat zu ihr.

DTipex  17.11.2021, 20:31
@peso05

Fragst also für wen anders 😅 leider selbst verraten 👍 aber finde es auch okay.

peso05
Beitragsersteller
@DTipex

Ja, mir egal haha

Seefuchs  17.11.2021, 22:00
@peso05

Das Problem würde dann anfangen wenn Sie sowas wie ein Trainer in einem Verein wäre. Immer dann wenn Sie dir "vorgesetzt" wäre gäbe es ein Problem(mit der Firma....). Wenn Sie es privat macht ist da von der Seite kein Problem.

find ich gut aller, aber passt einf auf, in manchen ländern is es strafbar wenn man noch nich volljährig is

Finde ich nicht so schlimm. Wenn es beide wollen und beide ineinander vertraut sind, warum denn nicht?😅

Ist in dem Fall nicht schlimm finde ich ist sogar ziemlich geil