Affäre mit dem Onkel, schlimm?

8 Antworten

Normal ist sowas definitiv nicht xD Das ist wirklich das erste Mal dass ich sowas gehört habe und finde es schon ein wenig Abstoßend. Aber jeder sollte das amchen was er für richtig hält. Es hat weder mich noch irgendeinen anderen außenstehenden zu interessieren was du mit deinem Leben machst.

Saraherz90
Beitragsersteller

mich interessiert auch nicht was andere machen. Da bin ich schon weltoffener, aber meine Familie hätte ein großes Problem damit

wenn dus gut findest und er auch - wo ist dann das problem! tu, was dich glücklich macht und nicht, was die anderen toll finden! es ist ja nicht illegal, es kann nichts passieren...

Hallo Sara, freut mich ja, dass Du Dich mit Deinem Onkel vergnügst, aber ich würde es an Deiner Stelle sofort beenden. Wenn man das erfährt, kann das Auswirkungen auf eure Familie haben und ganz ehrlich: Das ist einfach nur ekelhaft. Mit seinem Onkel Geschlechtsverkehr zu haben, [würde mal aus dem Text interpretieren, dass ihr es getan habt] ist echt nicht ok. Lass es lieber bevor es rauskommt. Auch wenn er gut aussieht, es gibt noch andere hübsche Typen. Und das ist einfach nur ekelig. Bitte beende es, aber es ist immer noch Deine Entscheidung. Tu was Du für richtig hälst, aber komm mit den Konsequenzen klar. Und ach ja: Werd erwachsen. LG

Saraherz90
Beitragsersteller

wir halten es auch geheim, was Erwachsene Menschen auch gut schaffen ;) daher mache ich mir über die Konsequenzen keine großen Sorgen. Ich will mir nicht vorstellen, wie meine Familie reagieren würde, das dürfte jedem klar sein

Saraherz90
Beitragsersteller

..

ich würde die beziehung aufgeben ihr seit schließlich blutsverwant und er ist auch viel zu alt für dich....

Na ja, solange sichergestellt ist, dass du nicht ein Kind aus einer früheren Affaire das er mit deiner Mutter hatte bist...