Affäre hat mich entblockt?

123Tangente  15.02.2024, 20:08

Was möchtest Du eigentlich wissen?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Ob er weiterhin Interesse hat.

Er kontrolliert mich.

1 Antwort

Hallo Deutschtrend👋

Glaubt ihr er hat Interesse?

Du denkst nicht wirklich, dass man anhand der wenigen Dinge ableiten könnte, ob er Interesse hat, wenn er gleichzeitig nicht einmal die Initiative ergreift?

Ihr benehmt euch wie im Kindergarten, willst wissen, ob er Interesse hat aber du wirst diesmal nicht auf ihn zugehen.

Tja schön, du hast was von ihm zurück bekommen, was dir gehörte, super, dann kannst du ihn ja jetzt entweder weiter stalken und seinen Online Status prüfen, aber bloß nicht auf ihn zugehen wollen, du gehst auf ihn zu und ihr findet raus, was das wird für ein Zirkus oder du lässt es bleiben und brichst den Kontakt von deiner Seite aus ab, weil was bringt es, wenn keiner von euch irgendwas tut, keiner die Initiative ergreift, dann habt ihr euch einfach aus Gewohnheit in den Kontakten.

verreisterNutzer  15.02.2024, 22:15

Musste schmunzeln.

Ich gehe nicht auf ihn zu.

Aber ich spüre, dass er es doch will.

memoriath  15.02.2024, 23:19
@verreisterNutzer

na dann schmunzle mal schön weiter, wirst sicher noch ne Weile warten, wenn du das als die richtige Vorgehensweise erachtest, viel Erfolg 🍀