Affäre aufliegen lassen, was jetzt?
Liebe Community, ich habe folgendes Anliegen. Seit 3 Monaten habe ich aktiv etwas mit einem vergebenen Mädchen. Sie ist seit 5 Jahren in einer Beziehung. In den 3 Monaten hat sich natürlich etwas entwickelt und ich habe ihr oft die Chance gegeben ihre Beziehung zu beenden, da sie das auch wollte. Sie hat das dann immer versucht aber nicht vernünftig durchgezogen. Ich habe in der Zwischenzeit auch immer mal versucht es mit ihr zu beenden, allerdings konnte sie mich immer wieder umstimmen. Zudem habe ich ihr immer öfter gesagt, dass ich nicht mehr kann und das Gefühl nicht mehr ertragen kann, dass sie einen Freund hat und alles heimlich ablaufen muss. Meine Warnsignale hat sie nicht wirklich ernst genommen.
Heute ist nun die Bombe geplatzt. Ich hatte mit ihrem Freund vor einer Weile schon mal eine Auseinandersetzung wegen einer anderen Sache, wo er sich dann treffen wollte, es aber doch dann wieder zurückgezogen hat. Heute war mein Geduldsfaden am Ende. Ich habe sie auf ihrer Arbeit am Abend besucht und dann ist ihr Freund vorbeigefahren, hat auf dem Parkplatz gewartet 1 Stunde lang, sie per Telefon angerufen und sich nicht getraut wegen mir reinzukommen. Ich wollte dann nur noch auf ihn warten. Sie holte dann schon 2 Freundinnen von sich zur Arbeit aufgrund der Situation. Sie ging dann raus zum Auto ihres Freundes, ich dann hinterher und dann ist es eskaliert.
Ich fragte ihn was der scheiß soll und er hier über 1 Stunde im Auto wartet und sich nicht traut reinzukommen. Dann sind wir aufeinander losgegangen und dabei habe ich ihm dann gesagt, dass ich ja seit 3 Monaten was mit seiner Freundin habe usw. Sie stand daneben mit ihren Freundinnen. Meine Geduld war am Ende und ihn da fertig zu machen tat extrem gut. Danach ist sie sauer auf mich gewesen und gab mir die Schuld an allem. Das ich jetzt ja ihren kompletten Ruf zerstört hätte usw. Ich habe keine Ahnung was genau jetzt Sache ist. Sie hat mich nun als Follower auf Instagram entfernt und folgt mir auch nicht mehr. Ihrem Freund schon.
Mich würde nun mal eure Meinung zu der ganzen Story interessieren und was ihr an meiner Stelle jetzt tun würdet? Bedenkt bitte, dass ich nicht alles schreiben konnte und es noch einige nebensächliche Informationen gibt, die ihr nicht kennt. Ich danke euch!
5 Antworten
Du hast sie in eine Ecke gedrängt in der sie sich entscheiden musste und sie hat sich gegen dich entschieden. Und dass sie sauer auf dich ist, verstehe ich sehr gut, weil sie jetzt viel mehr Stress mit ihrem Freund hat als wenn sie sich von ihm getrennt hätte und dann ein paar Wochen später mit dir "zusammengekommen" wäre. Selbst schuld, würde ich sagen.
sie ist verantwortlich für IHR Verhalten, stimmt. Aber trotzdem war es auch nicht ok, wie er agiert hat meiner Meinung nach
Ja da hast du recht. Beide haben sich mies verhalten. Sehr mies sogar
Auf Ehrlichkeit und Transparenz zu pochen, ist sehr gut! Aber du hast ihr keine Chance mehr gegeben, das privat und auf ihre Weise mit ihrem Freund zu klären.
Besser wäre gewesen, ihr zu sagen: "Klaer das bitte bis (Tag X) und teile mir deine Entscheidung mit. Wenn du nicht Schluss machst, damit wir ehrlich zusammen sein können, seh ich keine Zukunft für uns."
Haette sie nichts geklärt, haette dies automatisch dennoch etwas für dich geklärt: dass es mit euch nicht passt.
Jetzt hast du sie in eine Zwangslage gebracht und so was killt das Gefühl und die Bereitschaft, in dem anderen jemanden zu sehen, der einem Gutes tun will.
Sei jetzt stark und akzeptier es. Nicht hinterherrennen. Das macht es nur noch schlimmer und sie wird dich verachten dafür.
Die hätte das nie geklärt. Sie könnte sich doch jetzt für ihn entscheiden.
Ist die Frau selber Schuld, mit 2 Männern gleichzeitig geht nie gut.
Man lässt sich nicht auf vergebene Menschen ein!
Das ist charakterlos!
Zudem hast nicht du ihren Ruf zerstört. Das hat sie schon selbst getan indem sie auf die Idee kam ihrem Freund mit dir fremdzugehen seit 3 Monaten.
Vergiss sie einfach. Sie ist es nicht wert. Hoffe du lernst was draus
Wusste am Anfang nicht, dass sie einen Freund hat. Danke dir für deine Antwort!
Wieso hast du es dann nicht beendet als du es herausgefunden hast?
Ich sehe die Schuld bei dir. Du bist echt n widerlicher #.
Es ist einfach unmoralisch eine affaire zu führen. Egal wie blöd der andere Verehrer ist.
I mean stell dir vor du hättest ne freundin welche ne affaire führt.
Und sie ist besser oder was? Immerhin ist es ihre Beziehung die sie damit mit Füßen tritt. Finde Beide haben null Charakter und falsch gehandelt
Ne habe nur von ihm geredet. Ihr Niveau will ich mit nicht vorstellen
Die Schuld auf die Affäre schieben. Ist klar. Sie ist verantwortlich für ihr Verhalten! Wäre sie nicht auf die Idee gekommen mit einem anderen zu pennen, dann hätte sie das Problem nicht gehabt