Affäre aufliegen lassen, was jetzt?

5 Antworten

Du hast sie in eine Ecke gedrängt in der sie sich entscheiden musste und sie hat sich gegen dich entschieden. Und dass sie sauer auf dich ist, verstehe ich sehr gut, weil sie jetzt viel mehr Stress mit ihrem Freund hat als wenn sie sich von ihm getrennt hätte und dann ein paar Wochen später mit dir "zusammengekommen" wäre. Selbst schuld, würde ich sagen.

ZoeyPauk  07.03.2022, 00:09

Die Schuld auf die Affäre schieben. Ist klar. Sie ist verantwortlich für ihr Verhalten! Wäre sie nicht auf die Idee gekommen mit einem anderen zu pennen, dann hätte sie das Problem nicht gehabt

esisthalbzwei  07.03.2022, 00:12
@ZoeyPauk

sie ist verantwortlich für IHR Verhalten, stimmt. Aber trotzdem war es auch nicht ok, wie er agiert hat meiner Meinung nach

Auf Ehrlichkeit und Transparenz zu pochen, ist sehr gut! Aber du hast ihr keine Chance mehr gegeben, das privat und auf ihre Weise mit ihrem Freund zu klären.

Besser wäre gewesen, ihr zu sagen: "Klaer das bitte bis (Tag X) und teile mir deine Entscheidung mit. Wenn du nicht Schluss machst, damit wir ehrlich zusammen sein können, seh ich keine Zukunft für uns."

Haette sie nichts geklärt, haette dies automatisch dennoch etwas für dich geklärt: dass es mit euch nicht passt.

Jetzt hast du sie in eine Zwangslage gebracht und so was killt das Gefühl und die Bereitschaft, in dem anderen jemanden zu sehen, der einem Gutes tun will.

Sei jetzt stark und akzeptier es. Nicht hinterherrennen. Das macht es nur noch schlimmer und sie wird dich verachten dafür.

Lovermen  11.01.2023, 12:13

Die hätte das nie geklärt. Sie könnte sich doch jetzt für ihn entscheiden.

Ist die Frau selber Schuld, mit 2 Männern gleichzeitig geht nie gut.

Man lässt sich nicht auf vergebene Menschen ein!

Das ist charakterlos!

Zudem hast nicht du ihren Ruf zerstört. Das hat sie schon selbst getan indem sie auf die Idee kam ihrem Freund mit dir fremdzugehen seit 3 Monaten.

Vergiss sie einfach. Sie ist es nicht wert. Hoffe du lernst was draus

luca11032001
Beitragsersteller

Wusste am Anfang nicht, dass sie einen Freund hat. Danke dir für deine Antwort!

Ich sehe die Schuld bei dir. Du bist echt n widerlicher #.

Es ist einfach unmoralisch eine affaire zu führen. Egal wie blöd der andere Verehrer ist.

I mean stell dir vor du hättest ne freundin welche ne affaire führt.

ZoeyPauk  07.03.2022, 00:11

Und sie ist besser oder was? Immerhin ist es ihre Beziehung die sie damit mit Füßen tritt. Finde Beide haben null Charakter und falsch gehandelt