Was tun, nachdem der Partner fremdgegangen ist?

Auch würd ich gerne wissen, wir ich ihn am besten drauf ansprechen soll??

15 Antworten

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Du kannst mit ihm in der ruhigen Minute unter 4 Augen reden und die Wahrheit sagen. Meide ihn für eine gewiße Zeit im Bett. Denn wenn du alles Schweigsam hin nimmst, dann verlässt er dich irgendwann von selbst, weil du ihm langweilig wirst. Vielleicht steckt er dich noch mit einer Geschlechtskrankheit an oder in der Zukunft muss er noch ungewollte Kinder versorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Krisixyz
Beitragsersteller

Wie soll ich es ihm sagen? Wir sind am Sonntag bei einem Familienessen und ich möchte dort nicht jedem erklären müssen was passiert ist.

Bekim579  12.11.2021, 08:46
@Krisixyz

Meide ihm zuerst in Bett, meide Zärtlichkeiten in Zweisamkeit und dann wird er allein mit den Fragen zu dir kommen. Andere müssen es nicht sofort erfahren, insbesondere wenn ihr unter euch seid.

Bekim579  12.11.2021, 08:52
@Krisixyz

Einen Lustmolch dem Werte wie Ehre, Treue nichts Wert sind, hat er dich nicht verdient. Er hat keinen Respekt vor dir und er ist obendrein noch Feige. Du bist für ihn nicht gut genung, weil er deinen Wert nicht kennt.

Bekim579  12.11.2021, 09:06
@Krisixyz

Mach dich für ihn interessant und sage ihm anfangs nicht warum du kein Sex mit ihm haben möchtest. Lasse ihn zappeln. Erst wenn er immer ungeduldiger wird, dann sage ihm die Wahrheit unter 4 Augen.

Jede stabile Beziehung auf Augenhöhe basiert auf Vertrauen, somit ist eure Basis nicht mehr existent.

Aber es ist und bleibt deine Entscheidung, jeder Mensch erschafft sich seine eigene Hölle.

Diese Aktionen würden in meinem Fall den Partner zum Ex-Partner machen.

Noch heute.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Partnerschaft, Liebe, Glück + Stress ...

Die traurige Wahrheit ist nunmal auch wenn du ihm von ganzen Herzen liebst tut er das scheinbar nicht denn ansonsten würde er nicht fremdgehen. Er hat es ja auch offensichtlich nicht nur einmal getan und du musst also selber entscheiden ob du so eine Beziehung führen willst oder nicht. Du schiebst dich selbst in die abhängige Opferrolle denn er kann machen was er will und du nimmst es hin aus Angst ihn zu verlieren. Auch wenn die Trennung am Anfang weh tut, der Schmerz wird vergehen und leiden tust du in der Beziehung ohnehin schon. An deiner stelle würde ich ihn fragen wer die Frau im Auto war und ihm dann erklären das er mit deinem Fake Account geschrieben hat. Der Rest ergibt sich dann von selbst. Auch wenn er versprechen wird das nie wieder zu tun wirst du dir niemals sicher sein ob es wirklich so ist, es ist ja nicht so das ihr eine schwere Zeit hattet und er sich woanders die Zuneigung gesucht hat sondern das die Beziehung wie du sagst total perfekt lief und trotzdem hat es ihm nicht gereicht, solche Menschen ändern sich leider selten.

Beende es bitte. Du schadest Dir selbst und verletzt Dich nur noch mehr, wenn Du es nicht tust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen