AFD Regierung?

1 Antwort

Vermutlich ein Riesenchaos, die Partei ist so oder so ein wilder Haufen - aber Menschenrechte und Demokratie wären deutlich weniger wert und es gäbe Tote, weil manche glauben, dass ihnen jetzt nichts mehr passieren kann.

Und zumindest eines wäre sicher: Ein Grossteil der Versprechungen werden nicht eingehalten werden können, da vollkommen utopisch und Deutschland nicht im luftleeren Raum agiert und einige Wähler werden sich ganz übel umgucken, warum sie plötzlich so viel schlechter dastehen, und nicht das erwartete Schlaraffenland eingetreten ist.