AfD freut sich werden die wirklich es mal schaffen?

1 Antwort

also wenn die Migrationspolitik , sich nicht jetzt sofort endlich radikal ändert, kann ich mir schon vorstellen, das die AfD in die nächste Bundesregierung nächstes Jahr kommen wird ohne spaß=) zumindest wird es sehr schwer werden, eine Koalition ohne die AfD zu bilden, wenn sie immer stärker wird

thewhiterice  09.06.2024, 23:34

Also sie ist erstmal in den Umfragen von 23% auf 16% runter. Bei 23% war eine Beteiligung schon sehr unwahrscheinlich, jetzt überhaupt davon zu reden ist nonsense.

MarillaBall  09.06.2024, 23:35
@thewhiterice

diese "umfragen" kannst du deiner Oma schenken vielleicht glaubt sie dir ja noch=)