Äusseres Merkmal für eine Familie?

3 Antworten

Meine Ideen (zu Menschen):

  • markante Haarfarbe (bspw. rot, grau-blond etc.)
  • ein Muttermal im/am Gesicht, Hals, Hand
  • sichtbare Pigmentstörung
  • Augenfarbe (ist ja meist unterschiedlich, aber kann in einer Fantasygeschichte schon vorkommen)

Kommt natürlich darauf an, zu welchen "Wesen" die Familie gehört. Ansonsten könnten ja auch Faktoren wie die Hautfarbe (grün, lila, etc.) oder Flügel(-form) genutzt werden.

Ein Tattoo Artiges Muttermal, also ein Muttermal das eine sehr ungewöhnliche Form/Farbe hat

Ungewöhnliche Augenfarbe oder Pupillenform

Eine ungewöhnliche Haarfarbe oder einzelne Strähnen in einer ungewöhnlichen Farbe

Eien abweichende Knochenstruktur die den Mitgliedern zb besonderst lange Finger oder Beine gibt

Eine andere Muskelstruktur, die die Proportionen verändert

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne

Sie sind alle polydaktyl und einige Familienmitglieder nutzen das aus und haben die erstaunlichsten Fähigkeiten entwickelt!