Äussere Merkmale von Italienerinnen?

3 Antworten

Nichts.

Sie sind ebenso unterschiedlich wie in allen anderen Ländern auch.

Im Vergleich zu D ist die Mehrheit jedoch dunkelhaarig und hat dunkle (braune und schwarze) Augen.
Aber es gibt auch Blonde und Rothaarige.

Interessant, wie hier viele Nutzer es schlichtweg leugnen, dass Italienerinnen IM SCHNITT, und nur darum geht es, in Manchem anders aussehen als Deutsche oder Schwedinnen.

Im Schnitt sind sie kleiner als Deutsche oder Nordeuropäerinnen. Blondinen sind seltener, in Süditalien nahe 0 %, es überwiegt klar das dunkelbraune/schwarze Haar. Blaue Augen sind viel seltener als in Mittel- und Nordeuropa, auch hier dominieren die dunklen Augen.

Im Schnitt sind sie feingliedriger als die Nordiden. Seltener sind breite Gesichter mit breiten Wangenknochen.

Ein Kopf (meistens oben), zwei Arme, zwei Beine (meistens unten), ein Rumpf...