Ideen für Krankheit?

7 Antworten

Skoliose wär gut. Das ist eine Krankheit die ich selbst auch hab. Da ist deine Wirbelsäule wie ein S aber wenn du es nicht behandeltst wird es von Zeit zu Zeit immer krummer und braucht dann ein Versteifung der Wirbelsäule-Wie bei mir😶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

🦈

und soll wegen der Krankheit besonders behütet werden. Es sollte aber auch eine sein, mit der man ein relativ "normales" Leben führen kann.

Polymorphe Lichtdermatose.

Landläufig auch als „Sonnenallergie“ umschrieben.

Hemiparese

Die meisten Erkrankungen waren im Mittelalter noch nicht als solche erkannt und benannt und es gab keine therapiemöglichkeiten oder Medikamente.

denk dir ein etwas abartiges, grenzwertiges verhalten aus, entwedrer redet die person bisserl wirr oder handelt in bestimmten situationen immer komisch

Wie wäre es mit Anämie (Blutarmut) oder der Gicht?