Was macht Frauen attraktiv?

20 Antworten

Die soll gut aussehen hallo ich brauche starke Gene das ist wichtig intelligen+guten knochenbau+temperament+intellektuel+vieles andere naja eine frau die zwar intelligent ist aber wirklich nicht in meine persöhnlichkeit passt das geht nicht und was hat das zu bedeuten immer innere werte innere werte ich glaub nicht das ihr wirklich so denkt :D mensch die gene sind wichtig ich brauche ne radikal loyale frau die sich nicht arrogant verhält sondern gleichberechtigt ihren weg geht.Das kann man zwar nicht alles einfach so schreiben aber ich habe es irgendwie in einer kurzform geschrieben wer es versteht,versteht es halt

  • wenn sie den Mund aufmacht, muß was Gescheites herauskommen - sehr wichtig
  • fröhliche Augen
  • gute Figur (keine adipösen Litfasssäulen...)
  • Zuhörenkönnen
  • saubere gepflegte Haare
  • ordentlicher Outfit
  • Mitdenken
  • keine schiefen Hacken...
  • Lächeln
  • gepflegte Zähne
  • positive Ausstrahlung ☼

Das Äußere spielt in den ersten 15 Minuten die Hauptrolle, ab dann ist der Mensch wichtig, wobei es genügend Fälle gibt, die die ersten 15 Minuten nicht überstehen und ich mich nicht mehr für den Rest(so toll er auch sein mag) interessiere... Ein tolles Lächeln ist für mich extrem anziehend! :)

Geruch, Gepflegtheit (doofes Wort irgendwie), Proportionen, Stimme, und ganz wichtig: Persönlichkeit.

Schlechte Persönlichkeit zerstört jegliche Erotik und Erscheinung.

Hallo Ob Sie der Norm entsprechen.... Frau hat wie Frau auszusehen... Am wichtigsten ist das Gesicht...am besten Stupsnase...das passt zu fast allen "Genen"..

Eine Gute Ausstrahlung ersetzt manchmal vieles von den oben genannten..