Schöne, entspannte (vielleicht auch moderne) Bibliothek, gut zum lernen in NRW (Nähe Köln oder Nähe Erfstadt)?

1220terStock  16.08.2024, 14:59

wieso willst du eine ästhetische bib?

lisssaaajkv
Beitragsersteller

Ja, ich glaube ich hab das falsche Wort benutzt. Einfach eine schöne, ordentliche Bibliothek in der man gut lernen kann

1 Antwort

Die Uni Bib in Köln?...

Viel Schöner ist die Uni Bib in Bonn, die Uni Bib in Düsseldorf sieht nach einem ähnlichen Betonklotz wie die in Köln aus

sonst alles andere zu weit weg

eine Bibliothek muss nicht ästhetisch sein, die ist zum lernen da xd Kannst ja zu der in Bonn an einem Wochenende zum chillen & paar Bilder machen wenn du unbedingt willst haha