Ärztliche Gutachten negativ?

steineinhorn  29.05.2024, 20:57

Schreib das Ganze doch bitte nochmal mit Satzzeichen und in verständlich

Tubisch47
Beitragsersteller

Was ist daran nicht zu verstehen

1 Antwort

Ärztliche Gutachten negativ die Begutachtung Stelle ist in dem Fall verpflichtet sich an Schweigepflicht zu halten ?

Ja.

wie kann ich ohne Grund Das Antrag zurück ziehen in dem Fall die zuständige meinte ich muss die Verwaltungsgebühren zahlen könnt ihr mir bitte helfen

Du brauchst keine Begründung um deinen Neuantrag zurückzuziehen. Bezahlen musst du die Verwaltungsgebühren aber auf jeden Fall.