Aerox Neuer Zylinder schwer einzubauen?

2 Antworten

das ist ein 4 takt motor. ohne kenntnisse vom motor wird das nichts. da gehört nicht nur der zylinder dazu. es gibt den kopf mit den ventilen, dichtungen, den kolben nebst kleinkram. einstellarbeiten gehören auch dazu. lass die finger davon und bring mich werkstatt.

Lucahilfe
Beitragsersteller

Des ist ein 2Takter

martinreschke  25.05.2020, 19:01
@Lucahilfe

Ab 2018 als 4 takter. Hättest du schreiben können. Dann ist der Wechsel einfach. Dürfte nur eine Fussdichtung haben. Aufpassen dass die Kolbenringe nicht beschädigt werden. Kolbenbolzen könnte eingeschrumpft sein.

Hallo, hast du auch den passenden Kolben dazu?

Es sollten auch die Dichtungen erneuert werden.

Woher ich das weiß:Hobby