Aerox läuft nicht gut?

1 Antwort

 Leerlaufschraube,wenn du sieh rein drehst erhöht sich die Drehzahl, beim rausdrehen wird verringert.

Gemischschraube: Beim reindrehen verringerst du die Luftzufuhr und das Gemisch wird fetter, beim raus drehen höhere Luftzufuhr, das Gemisch wird magerer und die Leerlaufschraube muss nachreguliert werden um eine konstante Drehzahl zuerreichen.

Überprüfe auch den Verbindungschlauch zwischen Vergaser und Zylinder ob er evtl.Brüchig oder H-Risse hat.