ärmel?

3 Antworten

Ich würde die Shirts auf ca. "Dreiviertellänge" krempeln und das auch bevor du sie anziehst bzw. wenn sie noch frisch gewaschen sind. Dann ist der Stoff griffiger und das Hochgewickelte bleibt "hängen". So ist zumindest meine Erfahrung, hoffe ich kann dir damit helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zur Änderungsschneiderei gehen und kürzen lassen.

frank824
Beitragsersteller

nein, mir zu teuer, da hätten die pullover teurer sein müssen

frank824
Beitragsersteller

ok, werde es ausprobieren

memoriath  09.08.2024, 19:34
@frank824

Musst aber sehen, wegen der Größe oder mehr Dicke des Haargummis, da kommt es auf die Dicke deines Pullovers an, so ein Blazer wie in dem Clip gezeigt ist was anderes als ein dünner Pullover.