Ärgerst du dein/e LebenspartnerIn gerne, wenn ja wie ärgerst du dein/e LebenspartnerIn am liebsten?

9 Antworten

Servus,

natürlich ärgere ich meinen Freund.

Hier ein Beispiel:

Ich hab schon 2 Parkunfälle mit seinen Wagen gebaut. Jedes mal wenn ich los fahre sehe ich seine Angst...xd. Manchmal ruf ich dann ne Stunde später an "Schatz, ähm, wie soll ich dir das sagen, ich habe, ähm, einen Unfall gebaut" und jedes mal seine Wut am Telefon

"Ach ihr Frauen, euch liegt es im Blut Unfälle zu bauen! Ihr könnt einfach kein Auto fahren!"

Nachdem er gefühlt mir jedes mal einen Vortrag übers Parken am Telefon hält sage ich ihn, dass es nur Spaß war. Wenn ich dann Zuhause ankomme gibts dann dafür eine unfreiwillige Dusche mit dem Gartenschlauch xd

Zu einer gesunden Beziehung/Ehe gehört sowas einfach dazu...

Und Peinliche Situationen müssen natürlich immer wieder erwähnt werden xd

LG, Lin <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen...

Natürlich immer egal in welcher Lebenslage

Beim sex einfach mal aufhören wenn sie gerade kommt

Beim Einkaufen den Einkaufswagen verstecken

Das Auto um parken wenn sie gehen will

Beim schminken stören

Musik beim Musik hören ändern

Die hat tollen Humor aber manchmal geh ich zu weit

Einmal hat sie ein Vorstellungsgespräch gehabt hab sie mit einem schleim voll versaut das fand sie nicht lustig da gab es eine Woche sex verbot ich fand es lustig 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schmeisse ihm gerne seine Socken an, wenn er diese nicht in den Wäschekorb tut oder betätige die Klospülung, dass das Duschwasser heiss wird.

Er neckt mich immer mal wieder, indem er so tut als könnte er mich nicht hören oder er schmeisst mich aufs Bett und wir wrestlen. Gehört einfach dazu und ist schön.

Ja, das machen wir gern. Kleine Späße, sich gegenseitig aufziehen - und dann lachen wir darüber.

Ich mache manchmal Witze über seinen Ordnungswahn oder nenne ihn "alter weiser Mann", wenn er mich unbewusst über was belehrt. Er neckt genauso mich zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi happy

Manchmal stelle ich mich richtig blöd, und tue so als wüsste ich die einfachsten Sachen nicht. Dann warte ich, bis er anfängt es zu erklären, und nach ca. 1 min merkt er dann, dass ich ihn veräppele :D