Ärger weil ich früher gegangen bin?

6 Antworten

Es gibt nur eine Person, die das autorisieren kann, das ist die Stationsleitung. Nach dem Vorschlag mit dem vorzeitigen Arbeitsende, hättest du die erst kontaktieren und die Erlaubnis dafür einholen müssen. So war das Handeln eigenmächtig.

Hoffentlich steht die betroffene Person dazu, dass sie das gesagt hat. Die bekommt nämlich auch einen auf den Deckel.

Jetzt trete reumütig auf und zeige dich einsichtig. Wenn du jetzt große Klappe hast, könnte es böse für dich enden. Das ist ein Kündigungsgrund.

DELIA2863 
Beitragsersteller
 25.08.2024, 08:34

Ja ich sag dennen das ich das mit ihr abgesprochen hab und es mir Mega leid tut ..

Wenn dir Vorgesetzte sagen, dass du gehen darfst und du dem Folge leistest, hast du nichts falsch gemacht.

Wahrscheinlich wollen sie etwas anderes mit dir besprechen.

Du wurdest ja aufgefordert, vor Dienstschluss zu gehen - also hast du nicht eigenmächtig gehandelt. Man kann dir das nicht vorwerfen.

Hör dir am Montag an, worum es geht - vielleicht um etwas ganz anderes...

Wenn ein Verantwortlicher/eine Verantwortliche dich früher nach Hause geschickt hat, dann ist das doch in Ordnung. Ich glaube nicht, dass das Besprechungsthema mit der Stationsleitung damit zusammenhängt.

Es muss ja nicht zwangsläufig immer etwas Negatives sein, wenn die Stationsleitung das mit dir besprechen will. Kann ja auch etwas Postiives sein !

Vermies dir also nicht das Wochenende mit negativen Gedanken ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Eigentlich sollte es da keinen Ärger geben. Es kann Zufall sein, dass sie gerade am Montag was besprechen wollen. Es ist nicht unüblich, dass man mal was besprechen muss.

Zudem kannst du ja auch einfach sagen, wie es war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leider macht man im Leben doch vieles mit :') gute Besserung