Ärger wegen Stiefenkeln, was tun?

1 Antwort

Ich kenne ein Paar, da ist es genau so.

Sie sind zwar lesbisch, aber waren beider vorher hetero und haben Kinder.

Ist nur Streit, die werden sich deshalb wohl jetzt trennen, aber sind auch noch mehr Gründe.

Versuche dich rauszuziehen und lasse deine Frau machen.

Fahre vielleicht Angeln oder geh in einen Verein und dann hau dahin ab.

Klax58
Beitragsersteller

Tja, leider geht meine Frau noch arbeiten und kommt erst um 16:45 von der Arbeit. Da sie aber das Auto braucht und wir auf dem Platten Land wohnen komme ich von hier nicht weg, weil alles sehr weitläufig ist😒

1000psEcoBoost  24.11.2021, 23:08
@Klax58

Mach dir einen Hobbyraum und suche dir ein Hobby, was Kinder doof finden.